Referenzen

Eine Auswahl unserer Partner


Unsere Partner

Das sagen unsere Kunden



Global Head of Asset Allocation ABN AMRO und CIO Bethmann Bank
Reinhard Pfingsten

"Mit Dericon und den handelnden Personen habe ich im Laufe der letzten Jahre nur positive Erfahrungen gemacht. Produkt-KnowHow und tolle Unterstützung bei Business und Technologisierung haben mich immer überzeugt. Das Miteinander ist angenehm, professionell und zielführend."


NORD/LB
Martin Koch

"Die emittentenübergreifende DERIFIN-Plattform gepaart mit dem NORD/LB Aktien-Researchermöglicht es uns, in einem schwierigen Marktumfeld Sparkassen und Banken WpHG-konforme Mehrwerte für die Wertpapierberatung aufzuzeigen. Das umfangreiche Bestandsmanagement, die Vielfalt an Filtermöglichkeiten sowie die automatischen Schnittstellen zu unseren Inhouse-Systemen erleichtern die gesteuerte Beratung vermögender Kunden und führten bereits zu nennenswerten Umsatz- und Ertragssteigerungen."


NFS Netfonds Financial Service
Torsten Vetter

"Die große Stärke des Zertifikatemarktes besteht in der ungeheuren Produktvielfalt. Für nahezu jede Marktmeinung gibt es die passende Produktlösung. Die Kehrseite dieses Vorteils ist eine sehr große Anzahl unterschiedlicher Papiere. Um hier die Übersicht zu behalten, bedarf es einer Navigationshilfe. Die DERIFIN Zertifikatplattform setzt genau hier ein. Es erleichtert nicht nur das Heraussuchen der passenden Papiere, sondern bietet auch eine sehr durchdachte "Nachsorge" für das qualifizierte Bestandsmanagement, die sogar individuell konfigurierbar ist. Fazit: Wer das Tool im Praxisbetrieb erlebt hat, mag es nicht mehr missen."


SÜDWESTBANK AG
Alexander Haas

"Umfangreiches Strukturangebot, schnelle und übersichtliche Produktselektion, automatische Bestandsüberwachung und unkomplizierte Abwicklung. Um den individuellen Ansprüchen unserer Kunden sowie den hohen regulatorischen Anforderungen gerecht zu werden, leistet DERIFIN einen bedeutenden Beitrag."


Veermaster Asset Management
Christian Hartwig

"DERIFIN bietet uns als unabhängigem Vermögensverwalter seit mehreren Jahren bereits eine schlanke und effiziente Lösung, die besten Produkte am Markt zu identifizieren. Mit individuellen Vertriebsdokumenten und der automatisierten Bestandsüberwachung erhalten wir eine hochwertige Unterstützung für unser Beratungsgeschäft und die Verwaltung der diskretionären Mandate."