Frankfurt am Main, 11.03.20
Neu: BIS.on WMS
Der Äquivalenzcheck und die Wahl der Researchpartnerprioriäten werfen ihren Schatten voraus und führen sowohl bei vielen von Ihnen als auch bei uns zu Überlegungen zur weiteren strategischen Ausrichtung des Wertpapiergeschäftes. Vor allem die Einbeziehung von Drittprodukten in der Wertpapierberatung bringt im Rahmen des technischen Äquivalenzchecks neue Herausforderungen mit sich.
Gut für Sie, dass wir Ihnen rechtzeitig zum FI-Release 20.1, in Kooperation mit der Dericon GmbH, die BIS.on WMS Plattform präsentieren können, die ihnen Ihre Arbeit in der Vertriebssteuerung erheblich vereinfachen kann.
Mit BIS.on WMS erhalten Sie eine zentrale Plattform zur Steuerung und Überwachung des Wertpapiervertriebs unter MiFID II, vor allem auch unter Einbeziehung von Drittprodukten und des Äquivalenzchecks. BIS.on WMS unterstützt wichtige regulatorische Aufgaben, gestaltet den Vertriebsprozess effizient und rechtssicher und überführt Ihre Empfehlungskörbe inklusive der Äquivalenzkriterien für alle Ihre Vertriebsprodukte per Mausklick ins OSPlus. So bleiben Sie auch als Sparkasse mit offener Produktarchitektur vollkommen unabhängig, ohne Mehraufwand.
Start der BIS.on WMS Plattform wird der 30. November 2020 sein.
Freuen Sie sich auf das Webinar “Start BIS.on WMS”, in dem Ihnen die Experten der Dericon GmbH und der NORD/LB die Inhalte und Funktionalitäten der neuen Plattform vorstellen.