Bes­se­rer Zugang.
Höhe­re Sicht­bar­keit.

Umsatz­po­ten­zia­le nut­zen durch Ihre Prä­senz im
Wertpapier­management­system von DERICON

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Spar­kas­sen
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Ban­ken
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Ver­triebs­steue­rer

Pro­zes­sua­le und tech­ni­sche Unter­stüt­zung

Ihre Daten und Doku­men­te an der rich­ti­gen Stel­le

Für den erfolg­rei­chen Ver­trieb von Invest­ment­pro­duk­ten im b2b2c Geschäft ist eine zuver­läs­si­ge und aktu­el­le Abde­ckung mit rele­van­ten Daten und Doku­men­ten an den rich­ti­gen Stel­len der Pro­zess­ket­te Ihrer Ver­triebs­part­ner uner­läss­lich. Dazu zäh­len bei­spiels­wei­se Ver­triebs­un­ter­la­gen wie VKP, JB, HJB, PIBs, BIBs, Bei­blät­ter und Facts­heets, aber auch Kos­ten­da­ten, Her­stel­ler­ziel­markt- und Äqui­va­lenz­da­ten, ESG-Infor­ma­tio­nen und diver­se Text­bau­stei­ne. DERICON stellt für Emit­ten­ten und Asset Mana­ger alle die­se Kom­po­nen­ten inner­halb der Ver­triebs­pro­zes­se von Ban­ken, Spar­kas­sen, Haf­tungs­dä­chern etc. digi­ta­li­siert und ziel­ge­rich­tet zur Ver­fü­gung.

Ver­triebs­un­ter­stüt­zung

Unter­stüt­zen Sie bei der Aus­wahl und Ver­mitt­lung Ihrer Pro­duk­te

Für unse­re Part­ner wie Zer­ti­fi­ka­tee­mit­ten­ten und Kapi­tal­ver­wal­tungs­ge­sell­schaf­ten betreibt DERICON lizen­zier­te Pro­dukt­ver­mitt­lung. Dazu zählt eine umfas­sen­de Ver­triebs­un­ter­stüt­zung durch eine Auf­be­rei­tung von Zah­len, Daten und Fak­ten sowie die Mög­lich­keit für unse­re Kun­den, indi­vi­du­el­le White-Label-Doku­men­te im haus­ei­ge­nen Ver­trieb zu nut­zen. Zahl­rei­che tech­ni­sche Tools wie das Emis­si­ons­tool, Äqui­va­lenz­check-Fea­tures nach S‑Ver­bund-Logik, Geno-Kon­zept oder indi­vi­du­el­len Kun­den-Sys­te­ma­ti­ken oder „RFQ-Tools“ ergän­zen das Ange­bot. Die „Nasen­län­ge Vor­sprung“ im Wett­be­werb durch smar­te Anrech­nungs­me­tho­den bei Ver­triebs­stel­len kom­plet­tie­ren die Ser­vices.

Bereits mehr als 50 Part­ner ver­trau­en DERICON

Doku­men­ten­ma­nage­ment

So unter­stüt­zen Sie opti­mal die Ein­hal­tung regu­la­to­ri­scher Anfor­de­run­gen

Jede Ver­triebs­stel­le, sei­en es Spar­kas­sen, Genos­sen­schafts­in­sti­tu­te oder Pri­vat­ban­ken, hat oft­mals eige­ne Anfor­de­run­gen, wel­che Doku­men­te im Ver­trieb ein­ge­setzt wer­den sol­len. Oft­mals vom Gesetz­ge­ber als optio­nal ange­dacht, fin­den Unter­la­gen wie Bei­blät­ter insti­tuts­spe­zi­fisch ihren Weg in die obli­ga­to­ri­schen Ver­triebs­pro­zes­se. DERICON kennt die­se Anfor­de­run­gen und Pro­zes­se sehr genau und stellt den Pro­dukt­an­bie­tern – neben einer blo­ßen Ein­spie­lung – auch die ziel­ge­rech­te Erstel­lung im Sin­ne der Ver­triebs­stel­le zur Ver­fü­gung.

Mar­ke­ting für Ihre Pro­duk­te

Stei­gern Sie Ihre Sicht­bar­keit

Neben der stan­dar­di­sier­ten Dar­stel­lung Ihrer Pro­duk­te, inklu­si­ve aller rele­van­ten Daten und Doku­men­te, haben Sie die Mög­lich­keit, durch Zusatz­in­for­ma­tio­nen die Attrak­ti­vi­tät Ihrer Pro­duk­te zu erhö­hen. Ergän­zen Sie die Infor­ma­tio­nen zu Ihren Pro­duk­ten um wei­te­re wert­vol­le Inhal­te für das Pro­dukt­ma­nage­ment oder nut­zen Sie digi­ta­le Wer­be­for­ma­te wie klas­si­sche Ban­ner, um Ihre Mar­ke in den Vor­der­grund zu heben. Als Part­ner haben Sie dar­über hin­aus wei­te­re Vor­tei­le, die den Ein­satz Ihrer Pro­duk­te im Ver­trieb attrak­ti­ver machen. Spre­chen Sie uns an. Wir bera­ten Sie ger­ne!

Ihr Ansprech­part­ner

Timon Vir­gens

Geschäfts­füh­rer

DERICON GmbH
Kai­ser­stra­ße 55
60329 Frank­furt am Main

Tel +49 (0)69 788 094 75
timon.virgens@dericon.de

Refe­ren­zen

Eine Aus­wahl unse­rer Part­ner