Frank­furt am Main, 25.01.21

Ste­fan Schu­ie­rer ver­stärkt Sales bei DERICON

Wir freu­en uns, dass sich Ste­fan Schu­ie­rer von der Bay­ern LB für unser Haus ent­schie­den hat und zukünf­tig unser Wachs­tum im deut­schen Markt unter­stüt­zen wird.

Ste­fan bringt lang­jäh­ri­ge Erfah­rung im Finanz­sek­tor mit. Zuletzt hat er 11 Jah­re lang für die Bay­ern LB im Bereich Sales Retail Struc­tu­red Pro­ducts gear­bei­tet. Es hat bereits vom ers­ten Gespräch an bes­tens gepasst und wir freu­en uns auf die Zusam­men­ar­beit. Ste­fan wird aus Mün­chen für Der­icon wir­ken, in sei­ner Rol­le als Ver­triebs­di­rek­tor. gutes Gelin­gen und viel Spaß. Gemein­sam wer­den wir Der­icons Kun­den­stamm aus­bau­en und unse­re Posi­ti­on als einer der füh­ren­den b2b-Anbie­­ter im deut­schen Wert­pa­pier­ge­schäft wei­ter ver­stär­ken.